Gästebuch

Hallo, liebe Gäste!

Dies könnte wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Finn (Donnerstag, 21. April 2016 22:07)

    Bin durch einen gewissen Facebook-Kommentar auf dich bzw. deine Seite aufmerksam ;)

    Auch wenn sie unsere Fotothemen ziemlich unterscheiden, gar nicht schlecht, was du hier an Bildern zeigst!

  • dirk (Montag, 04. Mai 2015 12:18)

    beeindruckend schöne aufnahmen

  • Stefan (Samstag, 03. März 2012 19:44)

    Hallo Roland,

    nachdem wir aus Linz zurück sind, hab ich mal einen Blick auf deine Seite geworfen. Kölner Lichter, ...sollten wir mal zusammen machen.
    Gruß, Stefan und Heidi

  • Kerstin (Montag, 06. Februar 2012 21:01)

    Hallo Roland, Respekt - schicke HP und tolle Fotos!

    LG

    Kerstin

  • Andrea (Mittwoch, 17. August 2011 13:50)

    Hallo lieber Roland, jetzt wo ich die Fotos sehe, frage ich mich, warum ich mich so lange gesträubt habe.... Hat super Spaß!! DANKE DIR!!!

  • Sofie (Donnerstag, 08. Oktober 2009 21:54)

    Hallo, Roland

    Ich wünsche dir viele Kontakte und auch eventuelle Aufträge. Jetzt werde ich mich mal hier tummeln ;-)

  • Hartmut (Freitag, 04. September 2009 14:36)

    Ganz schön schön!!!
    H.